Bianchi & Partner GmbH
Sternenmatt 7
CH-6423 Seewen SZ
www.bianchi-partner.ch
Telefon: +41 41 811 99 11
info@bianchi-partner.ch
 

Grundauftrag

>> Firmenbroschüre (PDF, 1.4 MB)

Die Bianchi & Partner GmbH ist ein unabhängiges Ingenieurunternehmen für System- und Softwareentwicklungen. Die Firma wurde am 1. Januar 1994 von Bernhard Bianchi gegründet.

Requirements Engineering - Unsere Kernkompetenz

Unsere Kernkompetenz ist Requirements Engineering und umfasst

Die von uns entwickelte, ausgereifte Methode des Requirements Engineerings sowie unsere langjährige Erfahrung in der System- und Softwareentwicklung machen uns zum bestmöglichen Partner unserer Kunden.

Präzision und Nachvollziehbarkeit - Unsere Anforderungen

Wir stellen hohe Anforderungen an unsere Ergebnisse und an unsere Mitarbeiter. Wir zeichnen uns durch unsere exakte und detaillierte Arbeitsweise aus und verstehen uns als Macher. Unser Vorgehen ist professionell und nachvollziehbar - die Resultate unserer Arbeit sind fundiert und messbar. Damit ermöglichen wir die Transparenz gegenüber unseren Kunden.

Führungsanspruch und Komplexität - Unsere Kunden

Unsere Kunden sind Unternehmen, die grosse Anwendungssysteme mit hohem Softwareanteil selber entwickeln oder entwickeln lassen und einen Führungsanspruch in ihrer Branche haben. Sie stehen vor der Herausforderung, komplexe Systeme zu beherrschen und Innovationen effizient umzusetzen.